Schnellschachcup und Nachwuchscup Runde 3

Am 30. Juni fand die dritte und letzte Runde der beiden Jugendturniere Schnellschachcup und Nachwuchscup 2024 in Saarlouis statt.

In der Gruppe U800 wurden gleich die ersten drei Plätze von Mitgliedern des Schachvereins Riegelsberg belegt. Erster wurde Julius Meißner, zweite Homaira Aaryan und dritte Parissa Aaryan. Emilia Mertes erhielt den siebten Platz.

In der U1000 belegte der einzige Teilnehmer aus Riegelsberg, Victor Stelle, den dritten Platz.

Auch in der U1200 gab es mit Ben Fass nur einen Teilnehmer aus Riegelsberg. Dieser konnte den zweiten Platz belegen.

In der Gruppe U1500 belegte Marcel Jung den dritten und Michael Jung den fünften Platz.

In der U1800 traten ausschließlich Spieler aus Riegelsberg an. Lennart Tabales wurde Erster und Raphael Klein belegte den zweiten Platz.

Es folgen die Ergebnisse des Nachwuchscups. In der Kategorie U8w belegte Lisa Fass den zweiten Platz. Noah Tariq Hoqoq wurde in der Gruppe U8 Dritter.

In der Gruppe U10w belegte Pashtana Aaryan den ersten Platz, Zweite wurde Matilda Geier. In der U10 wurde Lenn Hoven Zweiter und Valentin Franz belegte den sechsten Platz.

In der U12 belegte Leonard Geier den fünften Platz.

In der Kategorie U18 belegte Cyrus Jelvani den ersten Platz und Matthias Heckert den zweiten Platz.