Ehrungen für Riegelsberger Schachsportler beim Ball des Sports 2024

Am Samstag, den 4. Mai 2024, fand in der Riegelsberghalle wieder der „Ball des Sports“ statt. Hier wurden alle Riegelsberger Sportlerinnen und Sportler geehrt, die im Jahr 2023 besondere Leistungen in ihrer Sportart erzielen konnten. Dieses Mal waren es fast 300 Sportlerinnen und Sportler aus neun Vereinen. Auch rund 50 Schachspielerinnen und Schachspieler aus unserem Verein standen auf der Ehrungsliste, da sie sich entweder einzeln oder in der Mannschaft einen Platz auf dem Treppchen sichern konnten.

Sowohl die Jugend war stark vertreten, als auch die Erwachsenen. So konnten die Anwesenden, teilweise zusammen mit ihren Angehörigen, einen wunderschönen Gala-Abend erleben, bei dem unter anderem Jonny P. Magic eine atemberaubende Zaubershow zeigte, als auch die Magic Artists, die zum wiederholten Male das Publikum in Staunen versetzten und das Programm magisch abrundeten. Jeder Spielerin und jedem Spieler wurde zur Anerkennung ihrer Erfolge eine Urkunde und ein bedrucktes Badetuch überreicht. Wir danken der Gemeinde Riegelsberg für die Ausrichtung dieses unvergesslichen Abends.

Folgende Spieler wurden geehrt.

Cedric Chassard, Denny Tobias, Lennart Tabales, Arju Prashanthakumar, Arnesh Prashanthakumar, Raphael Klein, Marcel Jung, Michael Jung, Ben Fass, Moritz Ewerhardy, Anna Huppert, Victor Stelle und Jan Geraldy.

Folgende Mannschaften wurden ebenfalls geehrt.

Jugendmannschaft I – U16,

Jugendmannschaft II – U14,